Seit über 5 Jahren praktizieren wir im Team das, „was wir predigen“: eine offene und ehrliche Zusammenarbeit zwischen Männern. Wir sind schon durch einiges zusammen durch gegangen und freuen uns immer wieder aufeinander. Der Respekt voreinander und die Herausforderung unserer Verschiedenheit hält uns lebendig und wach. Es fühlt sich an wie Freundschaft und ein gemeinsamer Dienst an der „großen Sache“

Unsere Archetypen

Wir haben uns bei unserem letzten Treffen ein gegenseitiges feedback gegeben. Hier ein kleiner Einblick:

 

Armin H. Klein

Armin H. Klein

ist unser Entschleuniger, ist ein Energiekeeper fürs Team. Er verkörpert Stetigkeit, Beständigkeit, auch durch das Scheitern hindurch. Sein verwundetes Jungen-Herz hält seine Sehnsucht nach einer „integralen“ Männlichkeit wach. Er ist ein visionärer und analytischer Denker, sein Leitspruch ist: „Es schadet nichts, wenn ich verstehe, was ich fühle!“

» mehr zu Armin H. Klein

www.armin-h-klein.de
www.potential-mann.de


Dieter Halbach

Dieter Halbach

ist als Initiator ein Netzwerker, Stratege und Visionär. Seine grundsätzliche Menschenliebe möchte aus einem inneren Ruf heraus beitragen. Er ist ein Krieger-Liebhaber, aber auch ein Häuptling, der sich in den Dienst stellt und manchmal auch mit dem „Kopf-durch-die Wand“ will. Seine Liebe zur Schönheit, zur Poesie und Musik macht ihn weicher und weiser.

» mehr zu Dieter Halbach

www.rumiprojekt.de
www.peoplemeetpeople.strikingly.com


Christian Schumacher

Christian Schumacher

für ihn ist „Verbindung“ herzustellen die wichtigste Motivation. Manchmal ist er zurückhaltend und scheu, aber immer wieder spricht er die unklaren Situationen, die verdeckten Emotionen an. Auf seiner Suche nach einer inneren Verbindung ist er auch ein „Seher“, ein Brückenbauer zu archaischen Themen und Welten. Er ist unser Spezialist für slow sex und Gewaltfreie Kommunikation.

» mehr zu Christian Schumacher

www.paarweise.info


Sharan

Sharan Gärtner

ist unser „Strukturierer“. Er ist belesen, gebildet, seriös, tief und will ES ganz begreifen. Er versucht zu leben, was er predigt, und verbirgt dabei nicht seine Schatten. Seine Kraft als Mann, der die Frauen liebt, verwandelt sich immer mehr auf dem Weg seiner spirituellen Suche und Sehnsucht nach Ankommen. Er ist mit ganzem Herzen Vater zweier Töchter.

» mehr zu Sharan Gärtner

www.liebe-zum-mannsein.de


Jürgen Pflaum

Jürgen Pflaum

"Ein Herzenswunsch von mir ist eine liebevolle, lebendige, verbundene Beziehung von Vätern und Müttern mit sich selbst und dem Partner, so daß Kinder in einer wertschätzenden, sicheren Atmosphäre aufwachsen. Dazu möchte ich beim Kongreß unter anderem beitragen. Ich freue mich auf ein intensives Zusammensein mit Männern."

» mehr zu Jürgen Pflaum